EIGENE AUS- UND WEITERBILDUNGSANGEBOTE:

 

Als Dozent biete ich regelmäßig eigene Weiterbildungen zu folgenden Themen an:

  • Homöopathie im Periodensystem
  • Traditionelle Urinfunktionsdiagnose
  • Augendiagnose

An der Dresdner Heilpraktikerschule unterrichte ich die Einführung in die Augendiagnose gemeinsam mit Hermann Biechele. Zusätzlich leite ich den Arbeitskreis für Augendiagnose.

 

Weiterbildung am 25. Septemer 2019: Miasmen im Auge - nach Christian Heilmüller

In diesem Vortrag stelle ich das Miasmen Konzept von Christian Heimüller aus München vor. Die Augendiagnose war in der Vergangenheit ein für uns Heilpraktiker rein diagnostisches Werkzeug. Die Miasmen im Auge erlauben eine klare Zuordnung der Zeichen zu ihren jeweiligen Miasmen und genaue Therapieansätze.

Ort: Dresdner Heilpraktikerschule, Dammweg 15, 01097 Dresden

Zeitraum: 15.30 - 17.30 Uhr

Kosten: 10 €

Dozent: Susanne Villedieu